Volleyball geht im Kopf los!

Testspiel der U18 weiblich

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
18. April 2019 19:00 Testspiel 2018/2019

Ergebnisse

Team1. Satz2. Satz3. SatzErgebnis
Schmalkalder VV (U18 weiblich)2527253
1. TSV Bad Salzungen1625140

Zusammenfassung

Kurzfristig kamen die U20-Spielerinnen des 1.TSV Bad Salzungen zu einem Testspiel in die Mehrzweckhalle. Trainer Micha Henke nutzte die Gelegenheit, um neben den erfahrenen U18-Mädels auch die U16-Girls mal auf Großfeld zu probieren. Und das Ergebnis war gar nich mal so schlecht… Es ist natürlich ungewohnt mit dem „Läufersystem“ klarzukommen, aber die spielwitzigen Mädels fanden sich gut ins Spiel ein. So kann es weitergehen!

Aufstellung Schmalkalder VV: Lea Eckhardt, Luisa Eckhardt, Lilien Wolf, Leonie Wolf, Courtney Fuchs, Daryna Mazurenko, Marie Winter, Annalena von Nessen, Alina Bastam, Elisabeth Luck, Tabea Dreiack, Lisa Schubert