Volleyball geht im Kopf los!

Testspiel Schmalkalder VV (Herren I) : Thüringer Polizei-Auswahl

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
1. November 2022 23:07 Sonstiges 2022/2023

Ergebnisse

Team1. Satz2. Satz3. Satz4. SatzErgebnis
Schmalkalder VV (Herren I)171925302
Thüringer Polizei-Auswahl252520282

Zusammenfassung

Besser als die Polizei erlaubt

Zu einem Testspiel zur Vorbereitung auf die Deutsche Polizei-Meisterschaft im Volleyball gastierte die Thüringen-Auswahl in Schmalkalden. Dabei waren namhafte Volleyballgrößen, die Spielerfahrungen aus der Regional- bis Bundesliga haben, am Start. Die erste Herren-Mannschaft nahm die Gelegenheit gerne war, um unter Wettkampfbedingungen für die Thüringenliga zu testen.
Am Ende trennten sich beide Teams in einem gerechten Unentschieden (nach Sätzen 2:2), wobei die Thüringer Polizei immer ein wenig besser auf dem Fewld agierte. Wahrscheinlich wollten die Herren des Schmalkalder VV keine angehenden Beamte verärgern…

Aufstellung Schmalkalder VV: Martin Dimitrov, Philip Köhler, Valentin Peter, Franz Rein, Felix Schliewenz, Moritz Hoffmann, Thomas Hinz

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland