Volleyball geht im Kopf los!

Trainingsturnier der U15 in Sonneberg

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
13. April 2024 10:00 Landesmeisterschaft U15 weiblich 2023/2024

Ergebnisse

TeamErgebnis
Schmalkalder VV (U15 männlich)1. Platz
Schmalkalder VV (U15 weiblich)2. Platz

Zusammenfassung

Die Schmalkader sichern sich die Tabellenspitze

Alle sieben Teams der Trainingsspiel-Runden trafen sich zu einem Abschlussturnier in Sonneberg. Das Turnier galt gleichzeitig für die Rückspiele der einzelnen Vergleich, welche in der Saison über absolviert wurden. Hierbei waren hauptsächlich Seiteneinsteiger oder Nachzügler im Aufgebot der einzelnen Vereine, die nicht am regelmäßigen Landesspielbetrieb teilgenommen haben.
Die Schmalkalder U15-Mädchen präsentierten sich nach einem Zittersieg gegen Sonneberg I gut aufgelegt und holten sich vier Siege aus sechs Partien. Nur gegen Eisfeld und die eigenen Jungs hatte man das Nachsehen. Am Ende war das Platz 2 in der Jahresabrechnung.
Die U15-Jungs des Schmalkalder VV kamen ebenfalls auf vier Siege. Gegen Eisfeld und Oberweißbach war man unterlegen. Durch den 2:0-Sieg am Turniertagende konnten sich die Jungs noch denkbar knapp die Tabellenführung sichern.

Aufstellung Schmalkalder VV Mädchen: Magdalena Grimm, Maya Grosse, Najah Hababa, Kaitlyn Hutzel, Lina Scheler, Emilia Völker
Aufstellung Schmalkalder VV Jungs: Albert Kaminski, Maximilian Kruschinsky, Constantin Mäder, Till Schmidt, Markus Wesoly

Platzierungen

PLÄTZE MANNSCHAFT
1. Schmalkalder VV Jungs
2. Schmalkalder VV Mädchen
3. SV 03 Eisfeld
4. SV Oberweißbach I
5. 1.Sonneberger VC 04 I
6. SV Oberweißbach II
7. 1.Sonneberger VC 04 II

.

Schmalkalder VV Jungs : SV Oberweißbach II
25:14, 25:15
2:0
Schmalkalder VV Jungs : SV Oberweißbach I 25:18, 18:25, 15:17
1:2
Schmalkalder VV Jungs : 1.Sonneberger VC II
25:22, 25:14
2:0
Schmalkalder VV Jungs : SV 03 Eisfeld
22:25, 22:25
0:2
Schmalkalder VV Jungs : 1.Sonneberger VC I
25:16, 25:17 2:0
Schmalkalder VV Jungs : Schmalkalder VV Mädchen
25:18, 25:22
2:0
Schmalkalder VV Mädchen : 1.Sonneberger VC I
 25:27, 26:24, 15:13
2:1
Schmalkalder VV Mädchen : 1.Sonneberger VC II  25:21, 25:22
2:0
Schmalkalder VV Mädchen : SV 03 Eisfeld  21:25, 22:25
0:2
Schmalkalder VV Mädchen : SV Oberweißbach II  25:23, 25:22
2:0
Schmalkalder VV Mädchen : SV Oberweißbach I  25:21, 25:16
2:0
Schmalkalder VV Mädchen : Schmalkalder VV Jungs 18:25, 22:25
0:2

Ort

Lohau-Sporthalle (Sonneberg)

Oberlinder Straße 10, 96515 Sonneberg, Deutschland