Volleyball geht im Kopf los!

TSV 1860 Römhild : Schmalkalder VV (Herren III)

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
4. März 2024 17:00 Kreisklasse Süd-West 2023/2024

Ergebnisse

Team1. Satz2. Satz3. SatzErgebnis
TSV 1860 Römhild2523131
Schmalkalder VV (Herren III)2025152

Zusammenfassung

Krimi bis zum Schluss

Das Spiel der Schmalkalder Jungs in Römhild war alles andere als konstant. Im ersten satz begann man konzentriert und führte schnell 12:4. Eigentlich sollte dieses sichere Polster für Ruhe in den Reihen der Gäste sorgen. Doch mit einem Mal riss der Spielfaden. Irgendwie agierte nur noch Römhild und Schmalkalden schenkte den satz noch mit 20:25 her.
Im zweiten Satz lief es eher ausgeglichen. Die Führung wechselte ständig. Mit Glück retteten die SVV-Jungs den Satz noch mit 25:23 für sich. Im Entscheidungssatz erspielten sich die Hochschulstädter eine 8:4-Führung bis zum Seitenwechsel. Bei 10:10 war wieder Gleichstand hergestellt. Sehenswerte Blocks von Maurice Bollier und Leo Zickler sorgten für eine kleine Vorentscheidung. Mit 15:13 konnten sich die Gäste erneut als Satzsieger eintragen. Das war nichts für schwache Nerven.

Aufstellung Schmalkalder VV: Jeremy Berthold, Maurice Bollier, Leopold Franke, Tom Hessenmöller, Vincent Robus, Sebastian Schmidt, Julian Wolf, Leo Zickler

Ort

Gleichberghalle (Römhild)

An der Spring 1, 98631 Römhild, Deutschland