Volleyball geht im Kopf los!

Vereinsfasching des Schmalkalder VV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
9. Februar 2024 18:00 Vereinsturnier 2023/2024

Ergebnisse

TeamErgebnis
FreitagspatscherSpaß
SchmalibusGaudi

Zusammenfassung

SVV – Helau!!!

Natürlich wurde bei den Volleyballern auch dieses Jahr wieder kräftig geschunkelt, getanzt und gefeiert. Zum vereinsinternen Fasching konnten wieder viele lustige Kostüme bewundert werden. Zunächst hatten die Volley-Kids ihren Spaß bei Staffel- und Luftballonspielen. In den Pausen wurden troditionell Pfannkuchen verspeist. Und abends waren die Erwachsenen und Jugendlichen dran, die in einem kleinen bunt gemischten Turnier den Ball noch einmal fliegen ließen. Ein „Pflasterschisser Helau“ war in allen Ecken der Halle zu hören. In gemütlicher Runde ließen sie den Abend mit ihren Linedancern ausklingen.

Ort

Mehrzweckhalle (Schmalkalden)

Teichstraße 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland