Vereinsfest des Schmalkalder VV

16. Juni 2023 17:00 Sonstiges 2022/2023

Schmalkalder VVGeselligkeit

Großartiges Sommerfest

Alle Erwachsenen-Teams bis zu den Kindermannschaften feierten mit Fans, Unterstützern, Eltern und Freunden auf der Schmalkalder Beach-Anlage wieder ein großartiges Vereinsfest. Neben Bratwurst und Brätel konnten sich vor allem die Kids auf einer Hüpfburg. im 4-Felder-Volleyball, Apfeldunken und Beachvolleyball austoben. Außer zahlreichen Gesangs- und Tanzeinlagen der Linedancer wurde viel gefachsimplet und gelacht.
Schmalkaldens Bürgermeister Thomas Kaminski ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls vorbei zu schauen. Er würdigte die Arbeit des gesamten Volleyballvereins und weiß, dass der SVV immer ein verlässlicher Partner ist, wenn es darum geht, Volks- und Kinderfeste und die Ladys-Radtour abzusichern.
Der Vereinsvorstand würdigte traditionell herausragende Leistungen verschiedener Teams, wie zum Beispiel die Damen- und 2.Herrenmannschaft, die den Sprung in die Verbandsliga geschafft haben. Auch die Topp-Platzierungen der Jugendaltersklassen wurden noch einmal hervorgehoben.

Eine echte Sommerpause wird es beim Schmalkalder VV nicht geben. Zahlreiche Beach-Turniere und die Ferienfreizeit an die Ostsee stehen in den Sommerferien auf dem Plan. Langweilig wird es beim SVV daher nie.

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland