VV70 Meiningen I : Schmalkalder VV (Mixed)

10. April 2024 19:30 Kreisklasse Süd-West 2023/2024

Team1. Satz2. SatzErgebnis
Volleyballverein 70 Meiningen25252
Schmalkalder VV (Mixed I)19190

Nichts zu holen gegen die Theaterstädter

Mit einen klaren 0:2 (19:25, 19:25) mussten die Jugendlichen des Schmalkalder VV im Mixedspiel gegen den VV70 Meiningen nach Hause fahren. Im Vorfeld musste Trainer Micha Henke verletzungs- oder krankheitsbedingt schon auf sechs Feldspieler verzichten.
Mit Außenseiterchancen reiste man nach Meiningen, kam gut ins Spiel. Variabel setzte Zuspielerin Xenia Nolte ihre Netzakteure in Szene. Doch wieder einmal versagten im Endspurt die Nerven. Unnötige Abschlussfehler und Schwierigkeiten in der ersten Annahme auf Seiten der Schmalkalder ließ am Ende die Gastgeber jubeln.

Aufstellung Schmalkalder VV: Anna Bachmann, Jolina Bamberger, Maurice Bollier, Leopold Franke, Jasmin Irmischer, Sebastian Schmidt, Nele Männicke, Xenia Nolte, Leo Zickler

Multihalle (Meiningen)

Moritz-Seebeck-Allee 6, 98617 Meiningen, Deutschland