Weihnachtstraining des Schmalkalder VV

Schmalkalder VVVereinsturnier
Freitagspatscher

Gewusel kurz vor der Berscherung

Zum letzten offiziellen Training des Kalenderjahres nutzen die Trainer des Schmalkalder VV die Mehrzweckhalle, um noch einmal gemeinsam und bunt gemischt den Ball am hohem Netz fliegen zu lassen. Fast 70 Sportler der Damen-, Herren-, Freizeit und Jugendmannschaften wurden in 9 Teams im Losverfahren zusammengewürfelt. Mit viel Gaudi wurde in drei Dreierstaffeln und dann noch einmal in Platzierungsrunden um Punkte gefightet. Danach gab es eine kleine Bescherung, natürlich mit einem Schoko-Weihnachtsmann und einer Überraschung. Silvio Endter hat für alle aktiven Volleyballer Terabänder gesponsert. Vielen Dank an dieser Stelle nocvh einmal an Silvio!

Nun kann es erst einmal in die Weihnachtsferien gehen. Erholt euch ein wenig, um im Januar wieder mit Elan angreifen zu können.
Der Vorstand des Schmalkalder Volleyballvereins wünscht allen SVV-lern, Eltern, Betreuern, Fans, Sponsoren und Unterstützern unseres Vereins FROHE WEIHNACHTEN!!!

PLATZ MANNSCHAFT
1. Frag nicht nach Sonnenschein