Weihnachtstraining des SVV

21. Dezember 2021 18:00 Vereinsturnier 2021/2022

Schmalkalder VVSpaß

Gemütlich zum Jahresabschluss

Zum letzten Training des Kalenderjahres haben sich die Trainer des Schmalkalder VV noch einmal etwas besonderes ausgedacht. Von der Jugend-Abteilung (ab U14), den Freizeit-Mannschaften bis hin zu den Damen und Herren des SVV wurden sechs bunt gemischte Teams zusammen gelost. In gemütlicher Runde und mit viel Spaß kamen sehenswerte Spielzüge zustande.
Auch zum Kindertraining wurde mit vielen Spielen noch einmal richtig gelacht. Und am Ende gab es für alle ein kleines Weihnachtsgeschenk. Vereinschef Micha Henke bedankte sich besonders bei seinen Trainern und bei den Hallenwarten für ihr Engagement.
Damit wurden alle SVV-ler in die wohlverdiente Weihnachtspause entlassen. Mit frischen Schwung wird es am 4. Januar wieder fleißig zum Training weiter gehen. Bis dahin wünschen wir allen SVV-lern, Eltern, Sponsoren und Fans schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2022!

Plätze Mannschaft
1. Die Brutalen