Volleyball geht im Kopf los!

5. Quadro-Fun-Beach-Turnier des SVV

Details

Datum Uhrzeit Liga Saison
29. Juli 2022 18:00 Vereinsturnier 2021/2022

Ergebnisse

TeamErgebnis
FreitagspatscherFun-Turnier

Zusammenfassung

Freizeit-Wasser-Spiele

Hochmotiviert haben sich Freitagabend gleich acht Teams eingefunden. Ich zwei Gruppen aufgeteilt ging es gleich in die Vollen. Dabei dominierten erneut die Bitgiganten in Staffel A und überraschend „Die wilden Waschlappen“ in Gruppe B.
Da es nach drei Spielrunden leider Gewitter und Starkregen einsetzte, wurde nach einer Stunde gemütlicher Wartezeit das Turnier abgebrochen und nur halb gewertet. Organisator Micha Henke vergab irgendwie alle Plätze doppelt. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal besser mit der Sonne.

Weitere Quadro-Fun-Turniere werden ausgetragen am:
12.08.2022, 26.08.2022

Ergebnisse

Plätze Mannschaft
1. Bitgiganten (BBZ Schmalkalden)
1. Die wilden Waschalppen (Juniors Erfurt)
3. Die Rasselbande (SV Grün Weiß Wasungen)
3. Die Auffüller (Ohrdruf)
5. FC Sonderfall (Barchfeld)
5.
Swaghetti Yolonese (Schmalkalden)
7. Schöner, jünger, geiler (Schmalkalden)
7. Weniger ist mehr (Schmalkalder Jugend)

Ort

Beachanlage Schmalkalder Freibad Näherstille (Schmalkalden)

Am Schwimmbad 8, 98574 Schmalkalden, Deutschland