Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 26. Mai 2019

Finale der Landesmeisterschaft U12 männlich

Finale der Landesmeisterschaft U12 männlich

Spannend bis zur letzten Sekunde Zum Landesfinale der Thüringenmeisterschaft haben sich die jünsten Spieler des Schmalkalder Volleyballvereins einiges vorgenommen. Auf dem Kleinfeld konnte das U12-Team Schmalkalden I in allen fünf Vorrunden überzeugen und ging jeweils als Turniersieger aus der Halle. Auch Schmalkalden II kämpfte sich Schritt für Schritt in die besseren Platzierungen und durfte am…

Finale der Landesmeisterschaft U12 weiblich

Finale der Landesmeisterschaft U12 weiblich

Beste Saisonleistung zum Abschluss Die U12-Mädchen des Schmalkalder VV überzeugten zum Finalspieltag durchweg mit guten Ergebnissen. Dabei waren die krankheitsbedingten Ausfälle von Ninon Mock und Anna Bachmann nicht einfach zu verkraften. Somit mussten Larissa Leiwat und Susanna Paul von Schmalkalder VV I ohne Wechselspieler im C-Finale der Landesmeisterschaft auskommen. Und die zwei zeigten sich nervenstark…