Volleyball geht im Kopf los!

Ausschreibung

28. Weihnachtsturnier

28. Weihnachtsturnier

Liebe Freundinnen und Freunde des Volleyballsports, kaum zu glauben, dass das genialste Volleyball-Fest mittlerweile schon zum 28. Mal ausgetragen wird! Es wird viele Geschichten aus alten Tagen zu berichten geben. Lasst uns 2023 mit der legendärsten Fete des Jahres und unserem Weihnachtsturnier ausklingen. Wenn sich die Volleyball-Elite aus ganz Mitteldeutschland in unserer Fachwerkstadt trifft, darf…

26. Weihnachtsturnier

26. Weihnachtsturnier

Liebe Freundinnen und Freunde des Volleyballsports, kaum zu glauben, dass das genialste Volleyball-Fest mittlerweile schon zum 26. Mal ausgetragen wird! Es wird viele Geschichten aus alten Tagen zu berichten geben. Lasst uns 2019 mit der legendärsten Fete des Jahres und unserem Weihnachtsturnier ausklingen. Wenn sich die Volleyball-Elite aus ganz Mitteldeutschland in unserer Fachwerkstadt trifft, darf…

5. Rhön-Rennsteig Kreispokal

5. Rhön-Rennsteig Kreispokal

Liebe Freunde des Volleyballsports, der Kreisverbandsausschuss Süd-West des Thüringer Volleyball-Verband e.V., in Zusammenarbeit mit dem Schmalkalder Volleyballverein, lädt hiermit zum 5. Rhön-Rennsteig Kreispokal am 06.04.2019 nach Schmalkalden ein. Alle erforderlichen Informationen findet Ihr in der Ausschreibung. Teilnehmen dürfen Damen-, Herren- und Mixed-Mannschaften des Kreisverbands Süd-West und der angrenzenden Kreisverbände, die nicht höher als Kreisklasse spielen. Auch…

25. Weihnachtsturnier

25. Weihnachtsturnier

Liebe Freundinnen und Freunde des Volleyballsports, kaum zu glauben, dass das genialste Volleyball-Fest mittlerweile schon zum 25. Mal ausgetragen wird! Es wird viele Geschichten aus alten Tagen zu berichten geben. Lasst uns 2018 mit der legendärsten Fete des Jahres und unserem Weihnachtsturnier ausklingen. Wenn sich die Volleyball-Elite aus ganz Mitteldeutschland in unserer Fachwerkstadt trifft, darf…