Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 16. Juni 2019

Beach-Landesmeisterschaften U17 männlich

Beach-Landesmeisterschaften U17 männlich

Schmalkalder Dominanz in Sonneberg Die Fachwerkstädter aus Schmalkalden präsentierten sich bei Top-Bedingungen gut aufgelegt in Sonneberg und belegten die vorderen Plätze. Herzlichen Glückwunsch an Leon Hilpert, der mit seinem Erfurter Partner Marlon Ksciuk den Meistertitel holte. Nur knapp konnten sie sich gegen das Schmalkalder Duo Yorick Weisheit / Moritz Hoffmann durchsetzen. Damit haben sich die…

Mitteldeutsche Meisterschaften der U13 männlich

Mitteldeutsche Meisterschaften der U13 männlich

Starke Mannschaftsleistung Dass sich auch die U13-Jungs des Schmalkalder VV zur Mitteldeutschen Meisterschaft (MDM) qualifizierten, ist das Ergebnis von unzählig fleißigen Trainingseinheiten der abgelaufenen Saison. Mit dem dritten Platz zur Thüringer Landesmeisterschaften hatten die Henke-Schützlinge allerdings wenig Medaillen-Hoffnungen. Die Jungs wollten gegen die Bundesliga-Zentren aus Sachsen und Sachsen-Anhalt gute Spiele abliefern und zumindest den ein…