Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 17. Juni 2019

Staffeltag Verbandsliga

Staffeltag Verbandsliga

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus… Zum Staffeltag der Verbandsliga Süd Damen sind Alina und Micha nach Erfurt gefahren. Hier wurde für unsere aufgestiegenen Damen der neue Spielplan diskutiert. In der Verbandsliga Süd Damen spielen in der Saison 2019/2020: TSV 1911 Themar, VC Hildburghäuser Land 08 I, SV 05 Friedrichroda, SV TU Ilmenau, VfB…

Staffeltag Thüringenliga

Staffeltag Thüringenliga

Die neue Saison wurde vorbereitet… Zum Staffeltag der Thüringenliga Herren waren Alina und Micha nach Erfurt gefahren.  Nach dem Rückzug von TSV 1860 Römhild und dem SV Tröbnitz durften unsere Herren ein weiteres Jahr in der Thüringenliga spielen. In Erfurt wurde dann der neue Spielplan besprochen. In der Thüringenliga Herren spielen in der Saison 2019/2020:…