Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 8. Dezember 2019

2. Runde – Landesmeisterschaft U14 weiblich

2. Runde – Landesmeisterschaft U14 weiblich

Für einen anstrengenden Spieltag mit neun Spielrunden und Anfangsschwierigkeiten wurden die vier Spielerinnen am Ende mit einem Sieg belohnt. Bei den ersten beiden Spielen fehlte noch die Spieldynamik in der Feldabwehr. Im dritten Spiel war im ersten Satz der Kampfgeist geweckt, das Team hat mit Risiko und aggressiv gespielt. Durch druckvolle Aufschläge und Angriffe wurde…

Finale der Landesmeisterschaft U18 weiblich

Finale der Landesmeisterschaft U18 weiblich

Die Ausfälle waren leider nicht zu kompensieren… Dass gerade zum Finale die Kranken- und Verletztenliste ihren Höhepunkt erreicht, war mehr als bitter. Mit Lena Hauck, Anna Müller, Ida Grigoleit, Courtney Fuchs, Daryna Mazurenko, Lilly Recknagel und nicht zuletzt auch Zuspielrin Alina Bastam (die zur Qualifikationsrunde noch beste Spielerrin des Turniers wurde) fehlte gleich ein komplettes…