Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 12. Januar 2020

4. Runde – Landesmeisterschaft U16 weiblich

4. Runde – Landesmeisterschaft U16 weiblich

Drei Siege zum Abschluss! Mit gleich drei klaren 2:0-Siegen über Hildburghausen II, Gera und Erfurt II konnten sich die SVV-Mädchen bei ihrem Heimauftritt recht gut in Szene setzen. Auch wenn die Trainingseinheiten in den letzten Tagen etwas holprig verliefen, gelangen im Turnier die Kurzabwehr und die Aufschläge ganz gut. Nur gegen Sonneberg war man chancenlos….

2. Runde – Landesmeisterschaft U13 weiblich

2. Runde – Landesmeisterschaft U13 weiblich

Wacker agiert Mit zwei Siegen von drei Spielen konnten die U13-Mädchen zufrieden die Heimreise antreten. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten stabilisierte sich der Aufschlag bei allen Spielerinnen. Klare 2:0-Siege gegen Sonneberg III und Eisfeld II waren der Lohn! Auch gegen die zweite Vertretung vom Bundesliga-Nachwuchs aus Suhl wurde der Spielausgang lange offen gehalten. Am Ende versagten ein…