Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 29. Februar 2020

TSV 1911 Themar : Schmalkalder VV (Damen I)

Spielabsage Nummer 2 Ein weiterer Tiefschlag für die Damen-Mannschaft war die Absage des Spieltages in Friedrichroda. Zunächst wurde der Spieltag zum Staffeltag unnötig auf auf ein Ferienwochenende gelegt, der aus Besetzungsgründen wieder verlegt werden musste. leider konnte unsere damen auch diesen termin nicht halten. Zu viele Absagen aus gesundheitlichen und privaten Gründen lagen vor. Am…

Sportverein 05 Friedrichroda : Schmalkalder VV (Damen I)

Spielabsage Ein weiterer Tiefschlag für die Damen-Mannschaft war die Absage des Spieltages in Friedrichroda. Zunächst wurde der Spieltag zum Staffeltag unnötig auf auf ein Ferienwochenende gelegt, der aus Besetzungsgründen wieder verlegt werden musste. leider konnte unsere damen auch diesen termin nicht halten. Zu viele Absagen aus gesundheitlichen und privaten Gründen lagen vor. Am Ende stand…

VC Jena 08 : Schmalkalder VV (Herren I)

VC Jena 08 : Schmalkalder VV (Herren I)

Drei Punkte in Jena geholt Die Vorzeichen für den Spieltag waren wieder einmal alles andere als rosig. Langzeitverletzungen und private Absagen ließen den Kader auf ein Minimum schrumpfen. Trainer Micha Henke musste Martin Dimitrov (15 Jahre) aus der zweiten Herren-Mannschaft als Zuspieler beordern, um spielfähig zu werden. Henkes Sohn Marko wurde für dieses Auswärtsspiel gegen…