Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 10. März 2020

Schmalkalder VV (Herren III) : Schmalibus

Schmalkalder VV (Herren III) : Schmalibus

Tabellenführung erobert Mit den zweiten Heimsieg in Folge gegen die Schmalibus konnte sich die dritte Mannschaft des Schmalkalder VV an die Tabellenspitze schieben. Mit 25:16 und 25:18 konnten die Jungspunde gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft um Spielertrainer Oli Schmidt wertvolle Punkte heimfahren. Aufstellung Schmalkalder VV III: Oskar Chen, Martin Dimitrov, Lisa Ehrlein, Louis Fräntski, Philip Köhler,…

Schmalkalder VV (Herren III) : SG Blau-Weiß Schwallungen

Schmalkalder VV (Herren III) : SG Blau-Weiß Schwallungen

Erfolgreich gegen Schwallungen In der Kreisklasse war die dritte Mannschaft des Schmalkalder VV Gastgeber für die SG Schwallungen und die Schmalibus. Mit einem souveränen Auftritt konnte man gegen die Werrataler überzeugen. Herzlichen Glückwunsch! Aufstellung Schmalkalder VV III: Oskar Chen, Martin Dimitrov, Lisa Ehrlein, Louis Fräntski, Philip Köhler, Moritz Hoffmann, Yorick Weisheit, Leonie Wolf