Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 5. Juli 2020

Beach-Landesmeisterschaften U18 weiblich

Beach-Landesmeisterschaften U18 weiblich

Auch die Mädchen überzeugten Parallel zu den Jungs absolvierten die U18-Mädchen (Jahrgang 2003 und jünger) ebenfalls die Beach-Landesmeisterschaft in Schmalkalden. Die sieben angemeldeten Teams wurden zunächst in zwei Gruppen gelost. Hier musste zunächst „Jeder gegen jeden“ spielen. Die zwei Gruppenbesten qualifizierten sich für das Halbfinale, die restlichen Teams spielten die verbleibenden Plätze untereinander aus. Mit…

Beach-Landesmeisterschaften U18 männlich

Beach-Landesmeisterschaften U18 männlich

Heimvorteil genutzt Nach einer fast viermonatigen Wettkampf-Pause waren alle Beteiligten sichtlich froh, dass man sich mal wieder untereinander sportlich messen und vor allem auch austauschen kann. Unter strengen Auflagen zeigte sich der Schmalkalder Volleyballverein als erfahrener Gastgeber der Beach-Landesmeisterschaften der weiblichen und männlichen U18 (Jahrgang 2003 und jünger). Mit 7 Mädchen-Mannschaften und 14 Jungen-Teams war…