Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 31. Juli 2021

Schmalkalder Beach-Cup (Damen)

Schmalkalder Beach-Cup (Damen)

Hochklassiges Turnier auf den Schmalediven Im Kalender der Thüringer Beachvolleyball-Serie ist der Schmalkalder Beach-Cup Ende Juli immer eine feste Größe. Da sich alle teilnehmende Teams in dem familiären Umfeld und der bestens präparierten Anlage des städtischen Freibades sichtlich wohl fühlen, wurde das Turnier vor ein paar Jahren „Beachen auf den Schmalediven“ getauft. Und dieser Name…

Schmalkalder Beach-Cup (Herren)

Schmalkalder Beach-Cup (Herren)

Henke / Henke verpassten Überraschung Im Kalender der Thüringer Beachvolleyball-Serie ist der Schmalkalder Beach-Cup Ende Juli immer eine feste Größe. Da sich alle teilnehmende Teams in dem familiären Umfeld und der bestens präparierten Anlage des städtischen Freibades sichtlich wohl fühlen, wurde das Turnier vor ein paar Jahren „Beachen auf den Schmalediven“ getauft. Und dieser Name…