Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 9. Oktober 2021

Schmalkalder VV : SG Erfurt electronic I (Herren)

Schmalkalder VV : SG Erfurt electronic I (Herren)

Knapp, aber verdient Für die zweite Begegnung des Tages gegen den Aufsteiger Erfurt electronic standen mit Franz und Hannes Rein kurzfristig zwei weitere Jugendspieler als Verstärkung zur Verfügung. Somit konnte Trainer Micha Henke Moritz Hoffmann auf der Libero-Position einplanen. Die Mittelblocker Felix Schliewenz und Valentin Peter bekamen damit ihre Erholungsphasen. Dieser Schachzug zahlte sich von…

Schmalkalder VV : SVV Weimar I (Herren)

Schmalkalder VV : SVV Weimar I (Herren)

Wer hätte das erwartet Sichtlich erleichtert wirkte Trainer Micha Henke nach Ende des ersten Heimspieltages. Seine Herren hatten mit zwei Heimsiegen für einen ordentlichen Paukenschlag in der Liga gesorgt! Dabei war er durch die Erkrankungen der beiden Mittelblocker Köhler und Eff erneut zur Improvisation gezwungen. Valentin Peter und der genesene Felix Schliewenz übernahmen die Mitte….