Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 16. Oktober 2021

Schmalkalder VV (Herren I) : Geraer Volleyballclub I

Schmalkalder VV (Herren I) : Geraer Volleyballclub I

Hart erkämpfte Punkte Der Geraer VC stand als zweiter Gegner des Tages auf dem Programm. Der aktuelle Tabellenstand der Ostthüringer spiegelt nicht das Leistungsvermögen des starken Kaders wider. Gera ist ein wenig in Zugzwang, um die Abstiegsplätze verlassen zu können. In den letzten fünf Spielen kam für die Gäste nicht viel Zählbares heraus. Dementsprechend motiviert…

Schmalkalder VV (Herren I) : VC Jena 08

Schmalkalder VV (Herren I) : VC Jena 08

Punkt verschenkt Meistens kommt es anders als man denkt. Immer wenn man glaubt, man hat alles im Griff, ändern sich die Situationen schlag artig. Trainer Micha Henke musste am Samstag taktisch gleich mehrfach umstellen, um seine angeschlagenen Spieler zu schützen. So ging es gleich in der ersten Partie los. Topangreifer Sebastian Weniger kämpfte mit den…