Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 1. April 2022

Schmalkalder VV (Herren III) : VfB 91 Suhl II in Schmalkalden

Schmalkalder VV (Herren III) : VfB 91 Suhl II in Schmalkalden

Punkt für die Tabelle Der Aufwärtstrend setzte sich im zweiten Spiel des Tages gegen den Tabellenzweiten aus Suhl fort. Im zweiten Spielabschnitt holte die junge Truppe durch gleich fünf Blockpunkte sich den Satz (25:22) verdient. Im anschließenenden Tiebreak kam man mit 0:6 schnell in Rückstand, was an der Moral zehrte. Das Spiel ging letztendlich an…

Schmalkalder VV (Herren III) : Volleyballverein 70 Meiningen in Schmalkalden

Schmalkalder VV (Herren III) : Volleyballverein 70 Meiningen in Schmalkalden

Knapp dran gewesen Augenscheinlich verbessert haben sich die Schmalkalder Jugendlichen der Kreisklasse. Somit wurde gegen den VV70 Meiningen eine sehenswerte Partie gezeigt. Leider waren die Gäste in den entscheidenden Spielphasen etwas cleverer im Abschluss am Netz. Somit wurden zwar beide Sätze an die Theaterstädter abgegeben, aber die Trainingsinhalte im Wettkampf gut umgesetzt. Lobend war das…