Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 21. Mai 2022

Verbandstag des TVV in Erfurt

Verbandstag des TVV in Erfurt

Funktionäre trafen sich Am Samstag, den 21.05.2022, wurde gemeinsam mit den Vertretern der Kreisverbände, Ausschussvorsitzenden und den Vertretern der Vereine der Verbandstag des Thüringer Volleyballverbandes durchgeführt. Sehr offen und angeregt wurde diskutiert, um einzelne Bereiche des TVV neu auszurichten. Das Saarmodel für den Spielbetrieb wurde für die Verbands- und Bezirksligen zurückgenommen. Die Reisepauschale und die…

Fun-Beach-Cup der U14/U15 4:4 in Schmalkalden

Fun-Beach-Cup der U14/U15 4:4 in Schmalkalden

Spaß für die Jugend Der Schmalkalder VV hat mittlerweile sein komplettes Training auf die Beachanlage im Schmalkalder Freibad Näherstille verlagert. Damit die Jugend in Sachen Beachvolleyball auch einmal Wettkampfluft schnuppern darf, wurde eine Jugendrunde ins Leben gerufen. Das erste Turnier durften die Fachwerkstädter austragen. Leider waren zum ersten Sand-Event nur drei Teams am Start. Durch…