Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 5. November 2022

Schmalkalder VV (Herren I) : SVV Weimar

Schmalkalder VV (Herren I) : SVV Weimar

Zweiter knapper Sieg Das zweite Spiel des Tages gegen den SVV Weimar war ebenfalls nichts für schwache Nerven. Auch hier wurde die Partie erst im Tiebreak entschieden. Fünf gespielte Sätze aus dem ersten Spiel steckt man nicht so einfach weg. Bei Schmalkalden fehlte die Frische anfangs. So wechselte die Führung im ersten Satz ständig. Bei…

Schmalkalder VV (Herren I) : SG Erfurt electronic

Schmalkalder VV (Herren I) : SG Erfurt electronic

Ein hartes Stück Arbeit Die Herren des Schmalkalder VV wollten gegen die Teams aus dem Tabellenkeller unbedingt punkten. Am Ende waren die beiden Tiebreak-Siege hart erarbeitet. Fabian Stötzer meldete seinem Trainer Knieprobleme an, was einen Einsatz als Feldspieler zunächst ausschloss. Ihm wurde die Libero-Position zugeteilt, um seine Erfahrungen in der Abwehr einzubringen. In der Begegnung…