Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 11. November 2022

Schmalkalder VV (Mixed) : Schmalibus Schmalkalden

Schmalkalder VV (Mixed) : Schmalibus Schmalkalden

Schmalibus ließen nicht viel zu Gegen die Schmalibus war leider nicht viel zu holen. Zu viele Abstimmungsfehler und Schwächen bei Spielaufbau ließen die Jugend des Schmalkalder VV immer wieder in Rückstand geraten. Tapfer wurde gekämpft, doch die Schmalibus (Freizeitabteilung des SVV) ließen an diesem Abend nicht viel zu. Aufstellung Schmalkalder VV: Alex Asimov, Anna Bachmann,…

Schmalkalder VV (Mixed) : SG Blau Weiß Schwallungen

Schmalkalder VV (Mixed) : SG Blau Weiß Schwallungen

Erfahrungen sammeln Mit einer neuen Formation ging es für die SVV-Jugend diesmal zum Heimspiel gegen die SG Blau Weiß Schwallungen in der Mixed-Kreisklasse der Rhön-Rennsteig-Kreisklasse hoch her. Im System 5:1 musste diesmal Kira Stötzer das Zuspiel übernehmen. Nach anfänglichen Unsicherheiten gelang es immer besser, alle Angreifer gekonnt in Szene zu setzen. Leider haperte es zu…