Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 13. November 2022

2.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U14 weiblich in Sonneberg

2.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U14 weiblich in Sonneberg

Da geht noch was Vom zweiten Spieltag der U14-Mädchen kamen die Schmalkalder mit zwei Siegen und zwei Niederlagen nach Hause. Mit durchwachsenen Leistungen ist jeder der Spielerinnen klar, dass sie es eigentlich besser können. Aufstellung Schmalkalder VV: Jolina Bamberger, Emma Lapke, Karlotta Michel, Klara Reich, Lotte Rohmeiß, Greta Waligora Ergebnisse BEGEGNUNGEN SÄTZE ERGEBNISSE Schmalkalder VV…

2.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U14 männlich in Suhl

2.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U14 männlich in Suhl

Das war wohl nix Viel Zählbarens kam bei den U14-Jungs in Suhl nicht heraus. Der hohe Krankenstand ließ es leider nicht anders zu, dass die Schmalkalder nur zu viert anreisen konnten. Manch einer hätte schon eine Verschnaufpause in den Spielen gebraucht. Zu unkonzentriert und fahrig gingen die SVV-ler in ihre Spiele. Aufschlagfehler und Schwächen in…