Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 26. November 2022

VV70 Meiningen III : Schmalkalder VV (Damen I)

VV70 Meiningen III : Schmalkalder VV (Damen I)

Ausgeglichener Start Schwer taten sich die SVV-Mädchen gegen den VV70 Meiningen III. Regionalligaerfahrene Spielerinnen und blutjunge Mädels bilden den Sechser aus der Theaterstadt. Und diese Mischung lag den Schmalkaldern anfangs gar nicht. Lange Zeit rannten die Fachwerkstädtern einem Rückstand hinterher und investierten viel Kraft und Mühe, um diesen Durchgang noch mit 17:25 zu behaupten. Die…

SV TU Ilmenau : Schmalkalder VV (Herren I)

SV TU Ilmenau : Schmalkalder VV (Herren I)

Geschenkt gab es nichts Eine traurige Vorstellung lieferten die Schmalkalder Herren in Ilmenau ab. Krankheitsbedingt mussten gleich drei Stammspieler passen. Dabei wirkte sich das Fehlen der Mittelblocker Felix Schliewenz und Philip Köhler besonders dramatisch aus. Trainer Micha Henke hatte sich zu seinem Geburtstag lieber eine kämpferische Truppe gewünscht. Die erhofften Punkte zum Ehrentag des Trainers…

VC Marksuhl 02 : Schmalkalder VV (Damen I)

VC Marksuhl 02 : Schmalkalder VV (Damen I)

Weiter auf Erfolgswelle In Marksuhl konnten am Samstag die nächsten Erfolge von den SVV-Damen eingefahren werden. Die Siege Nr. 6 und 7 festigen den Platz an der Tabellenspitze. Es waren erneut die druckvollen Aufschläge von Jaqueline Otto und Kapitänin Leonie Wolf, die den Gegner nicht zur Entfaltung kommen ließen. Trainer Maik Freigang konnte somit jeder…