Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 18. Dezember 2022

3.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U15 weiblich in Erfurt

3.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U15 weiblich in Erfurt

Gelungener Jahresabschluss Kannst du dir vorstellen, es ist in Schmalkalden das Weihnachtsturnier und eine SVV-Mädchen geht nicht hin? Undenkbar, aber so war es. Alle Einwände und Terminänderungswünsche wurden abgelehnt. Die U15-Mädchen mussten zum größten Volleyballevent ihres Vereins zum Punktspieltag nach Weimar reisen. Thomas Hinz betreute die Mädchen und musste morgens mit einer Buspanne, anschließend mit…

27. Schmalkalder Weihnachtsturnier der Mixed-Teams

27. Schmalkalder Weihnachtsturnier der Mixed-Teams

Geil war’s wieder In der Tat bunt gemischt gingen die Mixedpaare am Sonntag an den Start. Einige der Formationen fanden erst auf der vorabendlichen Party zueinander, was im Volleyball aber kaum ein Hindernis für tolle Leistung zu sein scheint. Auch wenn die Namen in den nationalen und internationalen Starterlisten (noch) nicht auftauchen, gab es auch…