Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 30. Dezember 2022

Glüh-Knall-Volleyball-Turnier in Suhl

Glüh-Knall-Volleyball-Turnier in Suhl

Das Turnier zwischen den Feiertagen Der Fanclub und die Freizeitabteilung des VfB 91 Suhl habe zu einem lustigen Turnier zwischen Weihnachten und Silvester eingeladen. Das Glüh-Knall-Turnier kam bei den drei Schmalkalder Teams recht gut an. Die Platzierungen waren eher nebensächlich. Es wurde viel gelacht und geschunkelt, auf und neben dem Spielfeld. Es war ein gelungener…

Eltern-Kind-Turnier des Schmalkalder VV

Eltern-Kind-Turnier des Schmalkalder VV

Zum Jahresabschluss war Familienpower gefragt Eins der schönsten Turniere wird traditionell zwischen Weihnachten und Silvester veranstaltet. Hier laden die Trainer des Schmalkalder Volleyballvereins (SVV) zum Eltern-Kind-Turnier. Es ist eine Dankeschön-Veranstaltung an die vielen fleißigen Helfer, die eine Woche zuvor das Volleyball-Weihnachtsturnier tatkräftig unterstützt haben. Da zum Weihnachtsturnier die Jüngsten des Vereins den Volleyball nur aus…