Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 15. Januar 2023

4.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U14 weiblich in Eisfeld

4.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U14 weiblich in Eisfeld

Toller Einsatz der U14-Mädels Stark präsentierten sich die U14-Mädels bei ihrem Auftritt in Eisfeld. Ein Hammerprogramm von fünf Spielen waren zu absolvieren. Vier Partien konnten die SVV-Girls für sich entscheiden. Damit klettern sie auf Rang 5 in der Süd-Staffel und können somit zum B-Finale reisen. So kann es gerne weitergehen! Aufstellung Schmalkalder VV: Jolina Bamberger,…

4.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U14 männlich in Suhl

4.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U14 männlich in Suhl

Saisonbestleistung in Suhl Gera musste leider als Ausrichter passen, da kurzfristig die Halle gesperrt wurde. Suhl konnte als Veranstalter einspringen. Die kurze Anreise schien unseren Schmalkalder Jungs gut getan zu haben. Alle vier angesetzten Ligaspiele konnten erfolgreich beendet werden. Damit rücken die Henke-Schützlinge, die diesmal von leon Hilpert und Lilly Reichenbach betreut wurden, auf Tabellenrang…