Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 20. Januar 2023

Schmalkalder VV (Herren III) : VV70 Meiningen

Schmalkalder VV (Herren III) : VV70 Meiningen

Klare Niederlage Eine deutliche Klatsche mussten die Schmalkalder Jungs gegen den VV70 Meiningen hinnehmen. Die Theaterstädter erwiesen sich in allen Elementen überlegen. Mit 14:25 und 10:25 war für die Schmalkalder Buben nicht viel zu holen. Aufstellung Schmalkalder VV III: Sebastian Abe, Ben Dittmar, Leopold Franke, Robin Hauck, Sebastian Schmidt, Cornelius Schubert, Julian Wolf, Leo Zickler

Schmalkalder VV (Herren III) : VfB 91 Suhl

Schmalkalder VV (Herren III) : VfB 91 Suhl

Knapper Sieg Leicht verspätet startete die Partie gegen die Kreisklassen-Mannschaft des VfB 91 Suhl. Die Schmalkader nutzten die Wartezeit, um noch einmal Abwehrbälle zu üben. Die Idee war letztendlich Gold wert, da viele Finten des Gegners klug abgewehrt und in eigene Angriffbälle umgewandelt werden konnten. Der erste Satz ging mit 25:17 klar an die Fachwerkstädter….