Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 29. Januar 2023

3. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U12 männlich in Suhl

3. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U12 männlich in Suhl

Spielstarker Auftritt In Suhl zeigten sich die SVV-Jungs spielstark. Von drei Gruppenspielen und einem Platzierungsspiel konnte die erste Vertretung des Schmalkalder VV alle vier Partien ohne Satzverlust für sich entscheiden. Schmalkalden II konnte eins der beiden knappen Tiebreak-Spiele gewinnen und überzeugte mit einem 2:0-Sieg beim Platzierungsspiel. Fein gemacht! Zur Belohnung gab es ein Eis für…

3. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U12 weiblich in Suhl

3. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U12 weiblich in Suhl

Aufstieg perfekt gemacht Die U12-Mädchen des Schmalkalder VV haben einen guten Spieltag erwischt. Dabei konnte jedes der drei Mädchenteams Siege einfahren. Ohne Spielverlust wird Schmalkalden I das nächste Mal sogar in der Leistungsklasse I antreten. Alle Spiele konnte hier gewonnen werden. Aufstellung Schmalkalder VV I: Anna Keller, Sophia Schmidt Aufstellung Schmalkalder VV II: Lani Endter,…