Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 17. März 2023

Schmalkalder VV (Herren III) : TSV 1860 Römhild

Schmalkalder VV (Herren III) : TSV 1860 Römhild

Knappes Ding verloren Kurzfristig mussten die Schmalkalder nach Meiningen ausweichen, um das letzte Punktspiel der Herren-Kreisklasse zu absolvieren. Die Mehrzweckhalle war wegen einer Kulturveranstaltung gesperrt. Gegen Römhild wurde bisher ein Spiel gewonnen und ein Spiel verloren. Auch das dritte Aufeinandertreffen war recht ausgeglichen. Erst der Tiebreak brachte die Entscheidung. Den Ersten satz konnten die Fachwerkstädter…

Schmalkalder VV (Herren III) : VV70 Meiningen

Schmalkalder VV (Herren III) : VV70 Meiningen

Wacker geschlagen Die Schmalkalder Jungs sind auf einem guten Weg. Gegen den Tabellenführer der Herren-Kreisklasse haben sie beide Sätze recht knapp gestalten können. Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wäre, wäre sogar ein wenig mehr drin gewesen. Vor allem in der Anfangsphase lief nicht viel zusammen. Viele kleine Fehler ließen die Meininger enteilen. Bei 4:16 schien…