Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 18. März 2023

Schmalkalder VV (Herren II) : SV Themar

Schmalkalder VV (Herren II) : SV Themar

Weiße Weste bewahrt Die junge Truppe vom TSV Themar II hatte an dem Spieltag in Vacha keine echte Chance. Mit drei klaren Sätzen machten die Jungs des Schmalkalder VV kurzen Prozess. Nach nur 51 Minuten ging das Spiel mit 3:0 klar an den Tabellenführer. So kann es gerne weitergehen! Aufstellung Schmalkalder VV: Steffen Bamberger, Ben…

SG VfB 1919 Vacha / TSV Ulstertal Geisa : Schmalkalder VV (Herren II)

SG VfB 1919 Vacha / TSV Ulstertal Geisa : Schmalkalder VV (Herren II)

Tabellenführung behauptet Nach einem Monat Pause hatte nun die zweite Herren-Mannschaft des Schmalkalder VV wieder Spieltag. Gegen den aktuellen Tabellenzweiten, die Spielgemeinschaft Vacha-Geisa, hatten sich die Jungs um Kapitän Thomas Hinz viel vorgenommen. Schmalkalden begann konzentriert in die Partie und führte schnell mit 10:6. Doch die Gastgeber stabilisierten ihre Spielweise und es entwickelte sich ein…