Tag: 1. April 2023

Schmalkalder VV (Herren II) : SV 03 Eisfeld

Weiße Weste bewahrt Die Meisterschaft war entschieden. Jetzt hieß es noch einmal, die Konzentration hochzuhalten, um die weiße Weste zu bewahren. Doch so einfach gelang es nicht. Die Schmalkalder retteten sich zu einem 3:1-Sieg. Das Zuspiel übernahm in dieser Partie Leon Hilpert. Mit dem Schwung des ersten Spiels übernahmen die Schmalkalder schnell die Führung (14:7)….

SG VfB 1919 Vacha / TSV Ulstertal Geisa : Schmalkalder VV (Herren II)

Überragende Saison mit Siegen beendet Die Schmalkalder Reserve hat ihre überragende Saison mit zwei Siegen beendet und feiert den Meistertitel in der Bezirksliga Süd-West. Mit zwölf Siegen aus zwölf Spielen holten sie die Maximalpunktzahl von 36 in der Tabelle. Die Mischung aus den jungen Wilden (mit Jahrgang 2008) und den erfahrenen „Alten“ (bis Jahrgang 1967)…