Tag: 3. Juni 2023

Familienfest zur 800-Jahrfeier in Springstille

Ein Dorf feiert in der Hasenhohle Anlässlich der 800-Jahrfeier des Ortsteils Springstille fand in der Hasenhohle ein Familienfest des Dorfes statt. Zahlreiche Vereine waren am Start, um dort verschiedene Stationen anzubieten. Auch der Schmalkalder VV war mit einer kleinen Delegation dabei, um den Kindern und Jugendlichen Volleyball zu demonstrieren und Mitmachangebote zu unterbreiten.

Beach-Landesmeisterschaft U15 männlich in Meiningen

Lehrgeld bezahlt Ihr erstes größere Beachturnier bestritten Till Schmidt und Markus Wesoly in Meiningen. Technisch und körperlich waren sie den anderen Teams sicher unterlegen. Aber sie steigerten sich von Spiel zu Spiel. Ein Satzgewinn blieb den beiden zwar verwehrt, doch Übung macht den Meister! Ergebnisse Plätze Team Verein 1. Darius Schwerda / Willi Stagneth VV70…