Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 18. Februar 2019

Schmalibus : Schmalkalder VV (Herren III)

Schmalibus : Schmalkalder VV (Herren III)

Ein Satzgewinn reicht für den Staffelsieg Zum Spitzenspiel in der Kreisklasse des Rhön-Rennsteig-Kreisverbandes trafen die Schmalibus auf die U18-Jungspunde des Schmalkalder VV (SVV III). Im Hinspiel konnten die Schmalibus den SVV III klar mit 2:0 abfertigen. Da im weiteren Verlauf der Saison noch kein Satz abgegeben wurde, war die Favoritenrolle klar. Die Jugendspieler sind in…

Schmalibus : Volleyballverein 70 Meiningen

Schmalibus : Volleyballverein 70 Meiningen

Geschenkte Punkte Krankheits- und auch organisatorisch bedingt konnte das Kreisklassen-Team des VV70 Meiningen erneut nicht antreten und schenkt somit dem Gastgeber drei wichtige Punkte für den Staffelsieg. Natürlich hoffen wir, dass die sympatische Truppe aus der Theaterstadt eine schlagkräftige Mannschaft zum Kreispokal-Turnier und auch nächste Saison stellen kann. Wir drücken auf alle Fälle die Daumen…