Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 24. Februar 2019

6. Runde der Landesmeisterschaft U14 weiblich

6. Runde der Landesmeisterschaft U14 weiblich

Letzte Vorrunde gut gemeistert Gut vorbereitet fuhren die Schmalkalder Mädels zur letzten Vorrunde der Thüringer Landesmeisterschaften in die Landeshauptstadt. Nach langer Verletzung wollte Ida Grigoleit wieder Akzente setzen, dafür stand das Tanzmariechen Lilien Wolf nicht zur Verfügung. Das schwerste Spiel des Tages sollte wieder die Startbegegnung gegen den Dauersieger von der Sportschule Erfurt sein. Zu…

4. Runde des Thüringenpokals U18 männlich

4. Runde des Thüringenpokals U18 männlich

Souveräner Auftritt der U18-Jungs Nachdem zum Finale der Thüringer Landesmeisterschaften die Schmalkalder Jungs auf einem hervorragenden 2.Platz gekommen sind, wollte sie in der letzten Runde um den TVV-Pokal in Jena noch einmal ganz vorne angreifen. Die Trainingsleistungen gingen bei allen Spielern nach oben und alle waren topmotiviert. Dass die Schützlinge um Trainer Micha Henke ohne…

4. Runde der Landesmeisterschaft U12 weiblich

4. Runde der Landesmeisterschaft U12 weiblich

Gut gekämpft In Sonneberg kamen unsere Mädels ordentlich unter die Räder. Das Fehlen von Ninon macht sich schon bemerkbar. Wir wünschen Ninon beste Genesung, damit du bald wieder mitspielen kannst! Schmalkalden I zeigte im ersten Spiel Nerven. Zu zögerlich waren die Aktionen im ersten Satz, der 17:25 klar verloren wurde. Im zweiten Durchgang wurden die…

4. Runde der Landesmeisterschaft U12 männlich

4. Runde der Landesmeisterschaft U12 männlich

Schmalkalden I und III ohne Satzverlust Die zweite Spielrunde der U12 mit wieder 36 Mannschaften auf neun Spielfeldern verlangt von den Organisatoren alles ab. Ein großes Dankeschön geht an den 1.Sonneberger VC, der als Gastgeber für einen reibungslosen Ablauf sorgte. In Minimalbesetzung erwischten die Schmalkalder in der Mannschaftswertung einen ganz guten Tag! Schmalkalden I konnte…