Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 31. März 2019

6. Runde der Landesmeisterschaft U13 weiblich

6. Runde der Landesmeisterschaft U13 weiblich

Die Nerven versagten Zur letzten Vorrunde der U13-Mädchen ging es noch einmal nach Sonneberg. In Schmalkalder Bestbesetzung wollten die Mädchen zeigen, welche Fortschritte das Training brachte. In der Leistungsklasse II wollte man wieder vorne mitmischen, obwohl die Fachwerkstädter bis auf Xenia und Leni hauptsächlich mit U12-Spielerinnen besetzt war. Gegen den Geraer VC II ging es…

6. Runde der Landesmeisterschaft U13 männlich

6. Runde der Landesmeisterschaft U13 männlich

Durchwachsene Resultate Zur Vorbereitung auf die Endrunde der Thüringer Landesmeisterschaften wurden die zwei Schmalkalder Vertretungen durcheinander gemischt. So sollen Führungsqualitäten und Mannschaftsgeist für die nächste Spieljahre erprobt werden. Da beide Schmalkalder Mannschaften schon die Qualifikation für das A-Finale der Meisterschaft erreicht hatten, kannte hier noch einmal experimentiert werden. Die zweite Mannschaft des SVV, die vorrangig…