Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 7. April 2019

Regionalmeisterschaft U14 weiblich

Regionalmeisterschaft U14 weiblich

Teuer verkauft Als absoluter Außenseiter sind die Schmalkalder zur Regionalmeisterschaft nach Dresden gereist. Dazu kam noch, dass Elli Schierig mit Fieber das Bett hüten musste. Eltern und Trainer entschieden, dass es auch ohne Elli gehen musste, so gerne Elli auch dabei sein wollte. Doch die Gesundheit steht an erster Stelle! Das Erreichen der Regionalmeisterschaften mit…

6. Runde der Landesmeisterschaft U12 weiblich

6. Runde der Landesmeisterschaft U12 weiblich

Heimspieltag unterschiedlich genutzt Ein Heimspieltag war für die Mädchen des Schmalkalder VV I echte Motivation. Mit drei Siegen konnten sie den Staffelsieg in der Leistungsklasse I erobern. Dabei war Nervenstärke gefragt. Gleich zweimal mussten die Schmalkalder in den Tiebreak. Und beide Entscheidungsspiele konnten sie für sich entscheiden. Eine feine Leistung war das! Bei Schmalkalden II…

6. Runde der Landesmeisterschaft U12 männlich

6. Runde der Landesmeisterschaft U12 männlich

Julien und Lennard waren Klasse Die Heimspielrunde wurde das erwartete schwere Turnier. Schmalkalden I hatte diesmal alle Topgegner der U12-Jungs in einer Staffel. Knapp konnten sich Mick Kössel und Basti Schmidt gegen VC Gotha I im Tiebreak durchsetzen. Die verbieibenden Partien gegen Suhl I und VC Gotha II wurden relativ klar entschieden. Der stabile Aufschlag…