Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 5. Mai 2019

Finale der Landesmeisterschaft U13 weiblich

Finale der Landesmeisterschaft U13 weiblich

Beste Saisonleistung Zum letzten Spieltag der weiblichen U13 zeigten die Mädels des Schmalkalder VV ihre beste Saisonleistung und konnten mit drei Siegen das B-Finale gewinnen. In der Endabrechnung war das Platz 9 in der Thüringer Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch Mädels! Aufstellung Schmalkalder VV: Leni Eckhardt, Larissa Leiwat, Xenia Nolte, Susanna Paul Ergebnisse Plätze Mannschaft 1. VfB…

Finale der Landesmeisterschaft U13 männlich

Finale der Landesmeisterschaft U13 männlich

Medaille war der Lohn Zum Saisonhöhepunkt der U13-Jungs ging es in der Finalrunde nach Gera. Beide Schmalkalder Teams qualifizierten sich über fünf Vorrunden für das A-Finale. Hier wurden die besten sechs Mannschaften dieser Altersklasse in zwei Dreiergruppen eingeteilt. Im Gruppenmodus „Jeder gegen jeden“ konnte man sich nun für die Halbfinalspiele empfehlen. Von der ersten Minute…