Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 22. Juni 2019

Beach-Landesmeisterschaften U18 männlich

Beach-Landesmeisterschaften U18 männlich

Klein aber fein Leider haben sich nur vier U18-Jungs-Teams nach Schmalkalden zur Beach-Landesmeisterschaft getraut, doch das gezeigte Niveau war schon ein Hingucker wert! Im Modus „Jeder gegen jeden“ mit zwei Gewinnsätzen bis 15 Feldpunkten dominierten vor allem die Sportschüler vom Erfurter Sportgymnasium. Die Schmalkalder Yorick Weisheit und Martin Dimitrov spielten munter mit, waren am Ende…

Beach-Landesmeisterschaften U18 weiblich

Beach-Landesmeisterschaften U18 weiblich

Rassante Spiele im Sand Neun U18-Mädchen-Teams schrieben sich in die Starterlisten der Beach-Landesmeisterschaft in Schmalkalden ein. Zwei einheimische Mannschaften mischten dabei kräftig mit! Zunächst wurden drei Dreiergruppen ausgelost, die im Modus „Jeder gegen jeden“ mit zwei Gewinnsätzen bis 15 Feldpunkten ausgespielt wurden. Das Team Schmidt/Werner von der Sportschule Erfurt dominierte die Konkurenz nach Belieben und…