Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 10. Oktober 2021

1. Runde der Landesmeisterschaften U16 männlich in Gera

1. Runde der Landesmeisterschaften U16 männlich in Gera

Es fehlt noch die Erfahrung Zur erstern Runde der Thüringer Landesmeisterschaften mussten die U16-Jungs nach Gera. Zum ersten Mal standen die Jungs zusammen auf dem Großfeld bei einer Netzhöhe von 2,24 m. Mit gleich vier Neueinsteigern sollten vor allem die Laufwege und Blockaktionen geübt werden. Die Spielergebnisse waren für den Trainer Oliver Schmidt erst einmal…

1. Runde der Landesmeisterschaft U16 weiblich in Eisfeld

1. Runde der Landesmeisterschaft U16 weiblich in Eisfeld

Großfeld war eine Herausforderung Die U16-Mädels sind nun nach vier Wochen Training das erste Mal auf dem Großfeld am Start. Nach der langen Sommerpause fuhr man mit gemischten Gefühlen nach Eisfeld. Die zu erwarteten Gegner hatten immerhin schon ein Jahr Erfahrung. Aber Bangemachen galt nicht! Die 12 für die Thüringer Landesmeisterschaft gemeldeten Teams sollten eigentlich…