Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 12. November 2022

Schmalkalder VV (Damen I) : VV Werratal Bad Salzungen

Schmalkalder VV (Damen I) : VV Werratal Bad Salzungen

Gegner überrollt Den Schwung aus der ersten Begegnung nahmen die Damen im zweiten Spiel gegen den VV Werratal Bad Salzungen auf. In allen Elementen waren die Gastgeberinnen überlegen und fertigten Bad Salzungen mit drei klaren Satzsiegen in nur 54 Minuten ab. Trotz mehrerer Spielerwechsel gab es keinen Abbruch im Schmalkalder Spielaufbau. Fein gemacht Mädels! Zum…

Schmalkalder VV (Damen I) : SV Grün Weiß Wasungen

Schmalkalder VV (Damen I) : SV Grün Weiß Wasungen

Damen dominieren beim Heimauftritt! Mit einer erneut perfekten Spieltag-Ausbeute behaupten die SVV-Mädels die Tabellenführung in der Bezirksliga Süd-West. Mit zwei glatten 3:0-Siegen ließen sie den Gegenern keine Chance. In der Partie des Tages waren es vor allem die Aufschläge, die Wasungen keinerlei Entfaltungsspielraum einräumten. Konzentriert spielten die Damen um Kapitänin Leonie Wolf von Anfang an…

TVV-Pokal Halbfinale Herren I in Suhl

TVV-Pokal Halbfinale Herren I in Suhl

An den Juniors gescheitert Die Halbfinalrunden um den Ligapokal des Thüringer Volleyballverbandes waren als Turnierrunden angesetzt. Die Schmalkalder Männer waren im Pool mit dem VfB 91 Suhl (Verbandsliga), dem 1.TSV Bad Salzungen und den Blue Volleys Juniors aus Gotha (beide Thüringenliga). Krankheitsbedingt mussten die Badestädter leider passen. Deshalb war es letztendlich nur eine Dreierrunde. Trotzdem…