Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 27. November 2022

2.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U16 weiblich in Sömmerda

2.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U16 weiblich in Sömmerda

Licht und Schatten Der Liga-Spielplan der U16-Mädels sah vor, dass die SVV-Girls in Sömmerda gegen beide Vertretungen von SWE Volley-Teams Erfurt antreten mussten. Im Aufeinandertreffen mit SWE II zeigten die Fachwerkstädter einen kontrollierten Spielaufbau. So konnten die Hauptangreifer Larissa Heilgeist und Selma Hinz immer wieder am Netz punkten. Ein klarer 2:0-Sieg war der verdiente Lohn….

2.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U13 weiblich in Suhl

2.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U13 weiblich in Suhl

Fein gemacht! In Suhl zeigten sich die U13-Mädels des Schmalkalder VV gut aufgelegt. Schmalkalden I konnte mit vier Siegen aus vier Spielen auf den zweiten Platz der Tageswertung klettern. Schmalkalden II ist vorrangig aus U12-Spielerinnen zusammen gesetzt. Diese zeigten aber schon einen feinen Spielaufbau. Nur in der Ballverwertung muss noch klüger gespielt werden. Zu oft…

2.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U13 männlich in Suhl

2.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U13 männlich in Suhl

Starker Auftritt Die U13-Jungs zeigten ihr Können in Suhl. Aus einer sicheren Annahme konnten immer sehenswerte Netzaktionen herausgespielt werden. Mit 5 Siegen aus fünf Spielen wurden die SVV-Buben Turniersieger. Glückwunsch Jungs! Dabei war es gar nicht so einfach, da die Schmalkalder Jungs ohne Wechselspieler auskommen musste. Aufstellung Schmalkalder VV: Nikola Dimitrov, Albert Kaminski, Sydney Kießling,…

1. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U16 männlich in Schmalkalden

1. Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U16 männlich in Schmalkalden

Gelungener Saisonstart Mit zwei deutlichen 2:0-Heimsiegen starteten die U16-Jungs des Schmalkalder VV in ihre neue Saison. Trainer Oliver Schmidt war rundum zufrieden mit dem Auftreten seines Teams. Hellwach in der Feldabwehr und druckvoll am Netz präsentierten sich die SVV-ler gegen den Geraer VC und SG Erfurt electronic. So kann es gerne weitergehen! Aufstellung Schmalkalder VV:…