Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 7. Januar 2023

Schmalkalder VV (Herren I) : 1.TSV Bad Salzungen

Schmalkalder VV (Herren I) : 1.TSV Bad Salzungen

Tabellenplatz 5 gefestigt Den Aufsteiger 1.TSV Bad Salzungen, der sich überraschend auf Tabellenrang vier befindet, wollten die Schmalkalder auf keinem Fall unterschätzen. Immerhin haben die Badestädter beachtliche Satzergebnisse gegen die Tabellenspitze eingefahren. Felix Schliewenz konnte leider nicht weiterspielen. Nun musste Moritz Hoffmann auf die für ihn ungewohnte Mittelblockposition. Dier erst 14-jährige Sebastian Schmidt wurde kurzfristig…

Schmalkalder VV (Herren I) : Geraer VC I

Schmalkalder VV (Herren I) : Geraer VC I

Am Ende ging alles gut Der Kader der ersten Herren-Mannschaft schrumpfte im Laufe der ersten Januarwoche auf nur sechs Spieler. Krankheiten und Verletzungen beutelte die Truppe um Kapitän Chris Hartung. Trainer Micha Henke aktivierte Thomas Hinz und Moritz Hoffmann aus der zweiten Mannschaft kurzfristig. Wohlwissend, dass die beiden nicht zwei Spiele absolvieren dürfen, um sich…