Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 25. Februar 2023

Schmalkalder VV (Herren I) : VC Gotha II

Schmalkalder VV (Herren I) : VC Gotha II

3:0-Sensationssieg gegen den Tabellenzweiten „Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal gegen Gotha gewonnen haben. Aber es fühlt sich genial an!“, sagt Kapitän Fabian Stötzer zu seinem Trainer Micha Henke, der überglücklich seine Männer bewunderte. Es war die beste Saisonleistung seiner Jungs, obwohl er erneut mit einem schmalen Kader hantieren musste. Gegen…

Schmalkalder VV (Herren I) : 1.SV Pößneck

Schmalkalder VV (Herren I) : 1.SV Pößneck

Knapper als erwartet Gegen das Tabellenschlusslicht wollte Schmalkalden, trotz personeller Engpässe, unbedingt gewinnen. Am Ende waren die Satzstände knapper ausgegangen als gedacht. Der vermeintlich klare 3:0-Sieg schmeichelt ein wenig dem Spielverlauf. Hochkonzentriert begannen die Gastgeber aus der Fachwerkstadt gegen den Aufsteiger 1.SV Pößneck. Die Hausherren machten kaum Eigenfehler und beherrschten den Durchgang mit klarer Überlegenheit…