Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 26. Februar 2023

Finale der Thüringer Landesmeisterschaften U14 weiblich in Altenburg

Finale der Thüringer Landesmeisterschaften U14 weiblich in Altenburg

Guter Saisonabschluss Die Plätze 9-18 wurden zum B-Finale der Thüringer Landesmeisterschaft ausgespielt. Mit vier Siegen aus fünf Spielen bei 12 teilnehmenden Teams war dies schon ein beachtliches Ergebnis. Aufstellung Schmalkalder VV: Jolina Bamberger, Anna Keller, Karlotta Michel, Klara Reich, Lotte Rohmeiß, Greta Waligora

4.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U18 weiblich in Schmalkalden

4.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U18 weiblich in Schmalkalden

Leider nicht belohnt Dramatisch ging es zum Finalspieltag der weiblichen U18 in Schmalkalden zu. Am Ende konnten sich die Schmalkalder Mädels leider nicht mit einer Medaille belohnen. Es blieb der undankbare 4. Platz. Trotz allem war es eine herausragende Spielsaison. Die besten sechs Teams dieser Altersklasse qualifizierten sich für das A-Finale, was in diesem Jahr…

4.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U18 männlich in Gotha

4.Runde der Thüringer Landesmeisterschaften U18 männlich in Gotha

Denkbar knapp Bronze verspielt Zwei Turniere wurden eigentlich an einem Tag ausgespielt. Los ging es mit dem Platzierungsspiel aus der Liga. Um die Bronzemedaille musste gegen den Geraer VC gespielt werden. Dieser begann konzentriert und konnte den ersten Satz mit 25:20 für sich entscheiden. Die Fehler im Aufschlag und erster Annahme häuften sich unerklärlicherweise. 20:25…