Volleyball geht im Kopf los!

Tag: 6. März 2023

Schmalibus Schmalkalden : VBF Schmalkalden

Schmalibus Schmalkalden : VBF Schmalkalden

Verrückte Satzergebnisse Erst wer den letzten Punkt macht, gewinnt das Spiel! Eine alte Volleyball-Weisheit bewährte sich wieder einmal. Gegen die Volleyballfreunde begannen die Schmalibus konzentriert. In nur 12 Minuten war der erste Satz mit 25:7 eingefahren. Unklar ist nun der totale Einbruch. Aufschlagfehler, fehlerhafte Abwehr und der fehlende Druck am Netz ließen die Gäste schnell…

Schmalibus Schmalkalden : Schmalkalder VV (Mixed)

Schmalibus Schmalkalden : Schmalkalder VV (Mixed)

Die Jugend mit längerem Atem Das Rückspiel zwischen den Schmalibus und den Jugendlichen des Schmalkalder VV ging erst im Tiebreak knapp an die Jungspunde. Die Schmalibus konnte jedoch die Tabellenführung behaupten. Der erste Satz verlief noch relativ ausgeglichen. Die Führung wechselte ständig. Abstimmungsfehler auf Seiten der Jugend ließen immer wieder einfache Punkte für die Gastgeber…